Lade deine Benutzerdaten…

melle1507

41 Jahre aus Weeze

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

melle1507

Ich versuche auf diese Weise eine oder weitere "begabte" Freundin-nen zu finden. Die Begabten denken oft etwas anders und bei uns ist Humor auch nicht gleich Humor. Wer es auch fühlt, weiß ganz genau, was gemeint ist.

Ich suche jemanden mit gemeinsamen Interessen, wie Wandern/Walken an den Maasduinen, Kochen, Gesellschaftsspiele (kein Monopoly ;-) ) oder einfach mal einen guten intellektuellen Film zusammen schauen.

melle1507
"begabte" Freundin gesucht - da wir etwas anders denken ;-)
melle1507

Jemanden zu finden, den man sich nicht ständig erklären muss, der ebenfalls oft rational und logisch denkt, das wäre toll.

Ich liebe Tiere und die Natur und habe auch nicht immer unbedingt gerne mit vielen Menschen zu tun- obwohl ich sehr emphatisch und herzlich bin.

Die "beste" Freundin sollte halt fühlen, wie die andere tickt ;-)

Natürlich kann mich gerne jede anschreiben, die aus meiner Nähe ist und Langeweile hat ... man weiß ja nie, was einen erwartet und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Lieblingsdinge

Bücher
Fachliteratur, Persönlichkeitsentwicklung, Gebrauchsanweisungen von Ikea ;-)
Filme & Serien
Das Damengambit, reale Dokumentation, Anspruchsvolle Filme/Serien.
Reiseziele
Malta, Madagaskar, Seychellen, ...
Musik
RnB, House/Electro, 60er-70er, 80er-Partymusik ;-)
In der Umgebung
Maasduinen, Natur, meine Terrasse ;-)
Anzeige

melle1507 sucht in Weeze und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib melle1507 eine Nachricht