Lade deine Benutzerdaten…

larissa_w

25 Jahre aus Kevelaer

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hi! Ich heiße Larissa und habe mich vor Kurzem dazu entschlossen, mich auf die Suche nach neuen Freundinnen zu machen. Wie so manche hier, habe auch ich einige schlechte Erfahrungen mit vorherigen Freunden gemacht. Wegen Nebensächlichkeiten zerstreitet man sich plötzlich oder wird wegen eines neuen Partners einfach aufgegeben nach jahrelanger Freundschaft.

Freundin(nen) gesucht
Larissa_W

Jedenfalls wünsche ich mir, dass eine oder mehrere Personen auch bereit sind, neue Freundschaften zu schließen, die sie auch behalten möchten. Gerade in der jetzigen Zeit wünscht man sich ja Menschen, denen man vertrauen und mit denen man reden kann.

Zu mir: Ich studiere Englisch und Philosophie auf Lehramt und arbeite nebenbei im Einzelhandel. Ich koche gerne, gehe gerne spazieren, verbringe aber auch mal gerne einen Spieleabend oder Filmabende auf der Couch. Ich habe einen Hund und zwei Katzen, bin also sehr tierlieb. Nur Leute, mit denen ich reden und denen ich vertrauen kann, fehlen mir jetzt noch.

Falls das hier jemand liest und sich vielleicht verbunden fühlt oder das gut findet, was ich geschrieben habe, schreib mir gerne eine Nachricht! Ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Tribute von Panem, Harry Potter
Filme & Serien
The Day after Tomorrow, Harry Potter, Tribute von Panem
Reiseziele
Amerika, Griechenland, Italien
Musik
Linkin Park, Ariana Grande, Mabel
In der Umgebung
Wälder, Wanderwege, Seen zum Spazieren mit meinem Hund
Anzeige

Larissa_W sucht in Kevelaer und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Larissa_W eine Nachricht