Lade deine Benutzerdaten…

sommersprotte

46 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich bin vor einiger Zeit zu meinem Freund nach Kiel gezogen und musste feststellen, dass es leider gar nicht mehr so einfach ist, neue Freunde zu finden.

Meinen Freundeskreis hab ich 400km weit weg zurückgelassen. Wir telefonieren zwar oft , aber eine richtige Freundin vor Ort, mit der man sich einfach mal auf einen Kaffee zum quatschen treffen kann, ins Kino gehen oder zum Shoppen, die fehlt mir hier. Es wäre schön, auf diesem Wege jemand zu finden, der gerne mal gemeinsam was unternehmen möchte.

Ziemlich beste Freundin gesucht...
Sommersprotte

Ich lebe in einer Partnerschaft, habe keine Kinder und bin selbstständig. Ich liebe das viele Wasser in und um Kiel, fahre täglich mit dem Rad und mag die entspannte Art der Menschen hier im Norden. Mein zweiter Lieblingsort ist Cornwall. Die englische Lebensart ist einfach meins und zu einem Cottage mit Hund am Meer würde ich bestimmt nicht Nein sagen. Aber das Leben hier in Kiel finde ich auch schön, noch schöner wäre es mit der richtigen Freundin an der Seite.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach. Ich würd‘ mich freuen.

die Sommersprotte

Lieblingsdinge

Bücher
englischsprachige Krimis, Paul Auster, und alles, was meinen Lesehunger stillt
Filme & Serien
Downtown Abbey, Sinn & Sinnlichkeit, gute Thriller
Reiseziele
Cornwall, London, Amsterdam
Musik
80er, Adele, Lounge, Alternative
Anzeige

Sommersprotte sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sommersprotte eine Nachricht