Lade deine Benutzerdaten…

midnightcoffee

30 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

midnightcoffee

Hallo Ladies!

Ich bin Hannah, 30, und wohne schon eine ganze Weile in Kiel.

Im Grunde bin ich hier auch ziemlich gut intergriert. Ich habe Freundinnen, einen schrägen Mitbewohner und einen Vollzeit-Job.

midnightcoffee
Ich wollte schon immer mal... Gitarre lernen (und mehr)
Midnightcoffee

Was mir aber noch fehlt, ist jemand, der mit mir gemeinsam Neues ausprobiert. Allein fällt mir das immer unheimlich schwer und selbst wenn ich mich aufraffe, höre ich doch bald wieder auf, weil die meisten Sachen allein eben doch keinen Spaß machen.

Auf meiner Liste steht aktuell Gitarre lernen ganz oben. Ich habe mir vor ca. 10 Jahren mal eine Gitarre gekauft, sie zweimal in der Hand gehabt und seitdem steht sie in der Ecke. Kennt ihr das?

Ich würde aber z.B. auch gern Sprachen lernen (z.B: italienisch oder schwedisch) oder ausprobieren, ob ich eigentlich handwerklich geschickt bin. Aber ich stelle mich eben nicht allein in den Keller, werfe die Schleifmaschine an und sehe mir selbst beim Versagen zu - das ist zu zweit schon witziger!

Ich bin aber auch für viele andere Dinge offen, also immer her mit den Vorschlägen. :)

Vielleicht passt es ja und hier findet sich jemand für ein gemeinsames "Projekt". Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Sherlock, Blind Side, Modern Family
Musik
The Offspring, Rise Against, Schandmaul
Anzeige

Midnightcoffee sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Midnightcoffee eine Nachricht