Lade deine Benutzerdaten…

lyrasa

35 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Gestern

Leider verlassen in letzter Zeit Freundinnen Kiel und sind somit teils quer verstreut. So sehr ich mich für sie freue, ändert das für mich vor Ort leider einiges. Und dann ist das Leben hier und da auch immer im Wandel. Neue Gesichter und Bereicherung lässt sich nicht auf nur einen Lebensabschnitt beschränken.

Ich liebe und mag so einiges heiß und innig: unter anderem

Herzmensch(en) gesucht
Lyrasa

mein Rad, die Berge und Wälder, Spotify und Netflix (Sofazeit muss halt auch mal sein), Cafes/Kneipen/Restaurants, Fotografie und meine Spiegelreflexkamera (mir wird da Talent unterstellt, aber ich fühl mich oft noch nach "keine Ahnung"), Wohnungsinterieur, Konzerte, Kino, je nach Interesse unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen, gemeinsame Abende mit Snacks & Co., Spaziergänge und Wanderungen, Reisen... Ich sportel auch, allerdings bisher eher für mich privat.

Ich probier gern mal was neues aus: Rafting, Paragliding und SUP fand ich toll, Kitesurfing war weniger meins. Ich bin aber kein extremer Adrenalinjunkie und so ziehts mich zu Achterbahn, Bungeejumping, Fallschirmspringen etc. eher nicht hin.

Außerdem interessiere ich mich u.a. für Zero Waste, Fair Fashion, veganen Lebensstil und Feminismus. Ich bin selbst aber weeeit von perfekt entfernt und es liegt mir fern, jemanden zu bekehren.

Ich könnte einiges mehr erzählen, vieles was mir gerade spontan nicht einfällt. Aber es wäre eben immer noch einfach nur Text. Der Rest ist wohl nur mit einem Kennenlernen in der freien Wildbahn zu beantworten.

Es ist utopisch, jemanden zu suchen bzw. zu finden, der auf all dies zu 100% passt. Eine Freundschaft macht ja auch aus, den eigenen Horizont zu erweitern. Vielleicht denkst du dir ja: jo, klingt interessant. Dann freue ich mich über deine Nachricht. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese gern, kann mich jetzt aber nicht auf bestimmte Bücher festlegen.
Filme & Serien
Gegensätze ziehen sich an: von The Handmaid's Tale, Fleabag bis Walking Dead so einiges
Reiseziele
U.a. Alaska, Norwegen, Irland, UK... Kanada könnte ich immer wieder bereisen
Musik
Rock/Alternative, Indie-Rock, Indie-Pop, 90er (meine Jugend), vereinzelt 80er
In der Umgebung
Steilküste, Wald, Schwentine; Orte, die Essen beinhalten ;)
Anzeige

Lyrasa sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lyrasa eine Nachricht