Lade deine Benutzerdaten…

lyrasa

35 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Wer kennt es nicht: Freunde ziehen weg oder sind quer durch Deutschland verteilt. Oder die Prioritäten verändern sich. That's life. Leben passiert und man muss es nehmen, wie es kommt.

Ich finde, dass neue Bekanntschaften und Freund unheimlich das Leben bereichern können. Und vielleicht ist das hier ein kleiner Beginn von etwas Großem. :)

Ich liebe und mag so einiges heiß und innig: unter anderem

:)
Lyrasa

mein Rad, die Berge, Mate, Spotify und Netflix, Cafes/Kneipen/Restaurants, Fotografie, Wohnungsinterieur (skandinavisch/industriell/boho), Tattoos, Konzerte, Pommes und so einiges mehr, Mode (skandinavisch casual aber auch mal "hipsteresk", wenn ich es irgendwie beschreiben müsste), Kino, Reisen und ...

Außerdem interessiere ich mich für Zero Waste, Fair Fashion, den veganen Lebensstil und Feminismus. Ich bin selbst aber weit von perfekt entfernt und mir liegt es fern jemanden zu bekehren.

Ich hätte gerne einen Hund, muss aber einsehen dass es mein Leben (derzeit?) leider nicht zulässt.

Musikstil? Puh: Indie/Alternative, 90er (meine Jugend), vereinzelt 80er aber auch viele Songs außerhalb dieder Stile. Nur den ganzen Tag Electro hören wär wohl nicht so meins.

Ich könnte einiges mehr erzählen, vieles was mir gerade spontan nicht einfällt. Aber es wäre eben immer noch einfach nur Text. Aber was macht mich aus? Das ist wohl nur real zu beantworten.

Ich glaube, dass es utopisch ist, jemanden zu suchen bzw. zu finden, der auf all dies irgendwie passt. Freundschaften machen ja auch aus, voneinander zu lernen und den Horizont zu erweitern. Eine gewisse Grundeinstellung kann dennoch nicht schaden und nun ja, vielleicht liest das hier ja jemand von euch Mädels und denkt sich statt " Orrr nee" eher "Why not, einen Versuch ist es wert." :)

Lieblingsdinge

Bücher
Anstatt 3, nur eines von vielen, welches mich nachhaltig beschäftigt hat: Untenrum frei
Filme & Serien
U.a. Walking Dead, Greys Anatomy, Six Feet Under, Netflix ;)
Reiseziele
Ich zieh es andersrum auf: All Inclusive schon mal nicht ;)
Anzeige

Lyrasa sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lyrasa eine Nachricht