Lade deine Benutzerdaten…

lyrasa

35 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vorgestern

Leider ziehen in letzter Zeit immer wieder Freundinnen weg. So sehr ich mich für sie freue, ändert das für mich vor Ort leider auch so manches.

Ich finde nicht nur deshalb, dass neue Bekanntschaften und Freunde unheimlich das Leben bereichern können. Und vielleicht ist das hier ein kleiner Beginn von etwas Großem.

Herzmensch(en) gesucht
Lyrasa

Ich liebe und mag so einiges heiß und innig: unter anderem

mein Rad, die Berge, Mate, Mode, Spotify und Netflix, Cafes/Kneipen/Restaurants, Fotografie, Wohnungsinterieur, Konzerte, Kino, kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge/Wanderungen, Reisen... Sport mache ich auch, allerdings bisher direkt zu Hause nach dem Aufstehen.

Außerdem interessiere ich mich für Zero Waste, Fair Fashion, den veganen Lebensstil und Feminismus. Ich bin selbst aber weit von perfekt entfernt und mir liegt es fern jemanden zu bekehren.

Ich könnte einiges mehr erzählen, vieles was mir gerade spontan nicht einfällt. Aber es wäre eben immer noch einfach nur Text. Aber was macht mich aus? Das ist wohl nur real zu beantworten.

Ich glaube, dass es utopisch ist, jemanden zu suchen bzw. zu finden, der auf all dies irgendwie passt. Freundschaften machen ja auch aus, voneinander zu lernen und den Horizont zu erweitern. Vielleicht denkst du dir ja: das könnte passen. Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Gegensätze ziehen sich an: von The Good Fight bis Walking Dead so einiges
Reiseziele
Gern noch bereisen will ich u.a. Alaska, Norwegen, Irland, Großbrittanien, Teile der USA...
Musik
Rock/Indie, 90er (meine Jugend), vereinzelt 80er und je nach Gefallen auch "Sachen ausm Radio
Anzeige

Lyrasa sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lyrasa eine Nachricht