Lade deine Benutzerdaten…

lilalaunelinda

35 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Heute

Hi Mädels!

Zunächst muss ich gestehen, dass ich mich schon wie bei einer Datingbörse fühle, aber zum Glück geht's mir da nicht alleine so. :D

Gemeinsam ist man viel bekloppter!
Lilalaunelinda

Ich bin 35, in einer Beziehung, kinderlos, mit Kiel und dem Meer eng verbunden und nachdem sich mein letzter Freundeskreis nach und nach aufgelöst hat, suche ich nun nach netten Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe nämlich eindeutig zu viele männliche Freunde und mit dem eigenen Kerl ist das ja auch irgendwie etwas anderes.. ;)

Ich gehe gelegentlich gern tanzen zu Alternative Rock, Pop oder die 90er, mag Poetry Slams und/oder Stand-up Comedy, gehe kickern, quizzen, in Pubs (zum Karaoke z.B.), liebe Kaffee und die Förde, würde gern mal wieder bowlen gehen oder habe es auch mal ganz gern klassisch bei netten Sit-ins.

Ich suche nach Mädels, die gern ausgehen, es aber auch mal ruhig angehen lassen, gerne richtig quatschen und mit denen man einfach Spaß haben kann.

Ich denke alles, was später eine Freundschaft ausmacht, entwickelt sich von ganz allein oder nicht.

Wichtig ist mir, dass wir auf Augenhöhe und in etwa in einem Alter sind. +/- 5 Jahre.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Cheers!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Romanzen, Klassiker
Filme & Serien
Stranger Things, King of Queens, Grace and Frankie, Gilmore Girls, Young Sheldon
Reiseziele
Schottland (schon bereist), Irland, Schweden
Musik
Florence and the machine, The XX, London Grammar
In der Umgebung
Trauma, Café Godot, Kieler Förde
Anzeige

Lilalaunelinda sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lilalaunelinda eine Nachricht