Lade deine Benutzerdaten…

kielernordlicht

32 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

kielernordlicht

Ihr kennt das bestimmt - mit der Zeit verändern sich Freundeskreise, und manchmal fehlt dann jemand, mit dem man einfach spontan sein und auch mal ausgiebig quatschen kann.

Ob zusammen spazieren gehen und quasseln, ins Kino, ins Theater,, mal in eine Ausstellung, Restaurant, Cocktailbar, oder auch mal einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen - wenn auch du jemanden suchst, der Lust auf solche Dinge hat, passen wir vielleicht zusammen.

kielernordlicht
Freundin gesucht für Klönschnack und alles was Freude macht
Kielernordlicht

Ich bin gerne und viel unterwegs, verbringe aber auch gerne mal einen faulen Tag zu Hause oder am Strand.

Was ich mag: Bücher, Serien, (Städte)Reisen, Tanzen, Mädelsabende, Spielabende, die Nacht durchquatschen oder auch mal zusammen schweigen...

Außerdem gehe ich sehr gern auf Konzerte und Festivals, und falls wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben, kann man natürlich auch das gemeinsam machen.

Ich freu mich, euch kennen zu lernen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Klassiker, Fantasy und viel mehr
Filme & Serien
u.a. Game of Thrones, Six Feet Under, Bones...
Reiseziele
immer wieder: Skandinavien, London; auf jeden Fall fehlt noch: Schottland, Island
Musik
zum Tanzen "eigentlich alles" :), sonst Metal/Rock, Nick Cave, The Cure, Sisters...
In der Umgebung
Falckenstein, Alter Botanischer Garten, Bootshafen
Anzeige

Kielernordlicht sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kielernordlicht eine Nachricht