Lade deine Benutzerdaten…

kieler_sprotte

56 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

kieler_sprotte

Da ich seit einigen Wochen nicht mehr berufstätig bin, möchte ich die neu gewonnene Freizeit nutzen. Allein machen Ausflüge oder Spaziergänge aber nicht wirklich Spaß.

Deshalb suche ich neue "gute Bekannte" oder eine Freundin zum Klönen, für Unternehmungen wie Theater, Ausstellungen und Spaziergänge.

kieler_sprotte
Freundin gesucht für launige Treffen und tiefsinnige Gespräche
Kieler_Sprotte

Wer hat -nicht nur am Wochenende- Lust und Zeit für Aktivitäten oder zum gemütlichen Treffen und klönen.

Ich kann gut zuhören und bin zuverlässig. Für mich ist Ehrlichkeit und gegenseitige Akzeptanz wichtig.

Ich lebe in einer Partnerschaft, habe aber auch ein "eigenständiges" Leben.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis von Hannes Nygaard, Romane von Marc Elsberg
Filme & Serien
Soko Wismar, Rex, Quizshows und Doku "Geheimnisvolle Orte"
Reiseziele
Harz, Alpenregion und nordische Länder
Musik
Oldies, Queen, Helene Fischer, schottische Musik
In der Umgebung
Fördewanderweg, Eckernförde, Plöner See
Anzeige

Kieler_Sprotte sucht in Kiel und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kieler_Sprotte eine Nachricht