Lade deine Benutzerdaten…

juliiiia

31 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Moin moin ihr Lieben,

ich bin Julia, 31 Jahre alt, seit tatsächlich schon 4 Jahren in Kiel und auf der Suche nach der besonderen Freundin zum Spaß haben und ernsthaft quatschen.

Ich bin auf blauen Dunst nach Kiel gekommen und habe festgestellt, dass es nach dem Studium gar nicht so einfach ist Freundinnen kennenzulernen, wenn man nebenbei viel arbeitet.

Liebe Freundin zum Pferde Stehlen gesucht
Juliiiia

Ich lese gern, höre gerne Musik und gehe auf Festivals, gehe Kaffee oder Tee trinken und bin vor allem gerne draußen und am Wasser.

Ich würde gerne eine Freundin haben, um neue Sportarten auszuprobieren. Aber ich bin wirklich keine Sportskanone, ich kann mich nur nicht festlegen :)

Im Sommer würde ich gerne das Windsurfen ausprobieren. Mit meinem Mann (hört sich älter an als ich mich fühle) gehe ich im Urlaub gerne Wellenreiten, aber das ist hier leider schwierig. Also falls du Lust hast, sag Bescheid! Ich esse aber auch sehr gerne leckere Dinge und gammle entspannt auf der Couch.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch :)

Viele Grüße

Julia

Lieblingsdinge

Bücher
alles von Astrid Lindgren, Harry Potter
Filme & Serien
Haus des Geldes, Friends, Gilmore Girls
Reiseziele
Australien, immer der Sonne nach
Musik
ganz verschieden, aber doch nicht alles :)
In der Umgebung
am Strand, in der Sonne, im Urlaub
Anzeige

Juliiiia sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juliiiia eine Nachricht