Lade deine Benutzerdaten…

fraubradshaw

44 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Gestern

fraubradshaw

Ich bin Jessica und wohne demnächst endlich wieder in meinem Heimathafen Kiel. Mich hat vor 9 Jahren das Fernweh gepackt und ich habe seitdem einiges gesehen und erlebt. Nun freue ich mich schon total darauf zurück im wunderschönen Norden zu sein und vielleicht über diese tolle Seite eine Freundin zu finden?

fraubradshaw
Freundin gesucht
Fraubradshaw

Unterwegs sein, Neues ausprobieren und entdecken finde ich generell toll! Flohmärkte und Konzerte besuchen , in der Natur sein, in gemütlichen Cafes und Kneipen zum lachen und klönen sitzen, ein Kinoabend ( beim Genre bin ich recht flexibel). Das mag ich! Es sich zuhause gemütlich machen, eine Serie ( von düster bis leichte Kost) oder einen Film angucken oder gemeinsam kochen ( ich bin Vegetarierin) finde ich auch richtig gut. Und ich habe definitiv eine kreative Ader. Egal ob fotografieren, schnibbeln und kleben, mit der Strickliesel tüdeln, Keramik bemalen, stempeln, sticken... Hauptsache es macht Spaß und man kann der Fantasie freien Lauf lassen! Im töpfern, Beton gießen, schweißen und löten hab ich mich auch schon ausprobiert und es für toll befunden. Vielleicht starten wir ja in Kiel ein gemeinsames kreatives Projekt? Ich würde mich freuen!

Wenn Du eine humorvolle und verständnisvolle Freundin für eine unkomplizierte und langwierige Freundschaft suchst, passen wir schon mal ganz gut zusammen :)

Lieblingsdinge

Bücher
DIY, Kochbücher, Interieur, Naturbücher, Astrid Lindgren
Filme & Serien
Black Spot, Twin Peaks, Sex and the City, King of Queens, Ally McBeal
Musik
Gitarrenmusik, von Alternative, Emo, Metal bis Hardcore
Anzeige

Fraubradshaw sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fraubradshaw eine Nachricht