Lade deine Benutzerdaten…

fräuleinbo

27 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

fräuleinbo

Moin ihr Lieben,

Vielleicht kennt ihr es ja, diesen Gedanken ein bisschen mehr Sport würde nicht schaden, aber aufrappeln kann man sich dann doch nicht so richtig.

fräuleinbo
Gleichgesinnte gesucht um zusammen den Schweinehund zu überwinden
Fräuleinbo

Warum nicht endlich zu zweit dem Hin & Her ein Ende machen :)

Ich suche eine Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu motivieren, den inneren Schweinehund zu überwinden, von der Couch hochzukommen und einfach in einen sportlich aktiveren Alltag zu starten. Ein paar Corona Kilos dürfen dabei auch gerne wieder runterpurzeln.

Gedacht hab ich an einen Lauftreff, bin aber für andere Vorschläge offen. Gegen ein gemeinsames Käffchen oder sonstige nicht-sportliche Aktivitäten ist natürlich auch nichts einzuwenden :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne. Ich freu mich von dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Benedict Wells, Cassandra Clare, Tolkien uvm
Filme & Serien
Greys, Castle, Die nackte Wahrheit, Herr der Ringe, Disney,
Reiseziele
viel zu viele :) Traumreise Neuseeland und Kanada
Musik
Querbeet von Indie, Pop, House & Electro alles dabei
In der Umgebung
Förde, Strand & Meer und jeder Platz in der Sonne
Anzeige

Fräuleinbo sucht in Kiel und Umgebung nach einer Sportpartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fräuleinbo eine Nachricht