Lade deine Benutzerdaten…

exhale

32 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Gestern

exhale

Ich weiß nicht wie ich auf die Idee komme, dass es dich gibt, aber ich verfahre nach der Logik: Wenn es mich gibt, dann gibt es dich auch.

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer besonderen Frau. Einer tollen Begleiterin.

Ich bin zwar Mama, aber ich esse nicht vegan und stricke auch nicht und irgendwie hab ich wohl vergessen meine Identität, Träume und Wünsche mit der Mutterschaft abzugeben, wie die meisten Frauen das so gern machen.

Mutterschaft ist nicht mein einziger Lebensinhalt- und -zweck und damit scheine ich irgendwie allein. Ich mache gern mit und ohne den Nachwuchs etwas:)

Wenn du also auch Kinder hast, gerne, aber das sollte nicht dein einziges Thema sein.

Wenn ich an eine beste Freundin denke, muss ich manchmal schmunzeln...

- wir singen zusammen im Auto zum Radio, egal wie es klingt

- wir tanzen auf dem Tisch, wenn unser Lieblingssong läuft (ab und zu gehn wir doch mal aus)

exhale
Ein kleines Einhorn sucht die anderen...
Exhale

- wir entdecken gemeinsam die Stadt

- wir fachsimpeln über alles Mögliche

- wir reden ehrlich übers Leben (ein Ding der Unmöglichkeit, da die Mehrheit der Leute ja doch nur "Ja, alles super, danke und bei dir?" sagt)

- wir liegen auf der Wiese im Gras und lesen was und machen Picknick

- vielleicht verreisen wir auch mal

- wenn wir uns mal zoffen, dann vertragen wir uns auch wieder

- wir sagen einander auch mal wie wichtig wir uns sind

- wir sind zusammen kompetent und erwachsen oder albern und kindlich

- wir besuchen vielleicht mal ein Konzert (egal ob Pop, Klassik oder Rock)

Ansonsten wär es toll, wenn sie sich für Psychologie interessiert (vielleicht den MBTI kennt) oder Medizin, Computerspiele oder 90er-Jahre-Kram, Religion oder Jura, gern tanzt oder Musik hört.

Wenn du hier bist, dann meld dich und wir gehn mit den Kindern schwimmen oder reiten aus oder lachen über Männer, gehn zum Poledance-Kurs und haben viel Spaß.

Schwing deine Regenbogenmähne hier rüber!;)

Lieblingsdinge

Bücher
Sachbücher :D
Filme & Serien
The Walking Dead, Game of Thrones, Ripper Street
Reiseziele
Hawaii, Kanada, Japan
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Mein Bett <3, Wiesen, Seen
Anzeige Buchcover Wie man wird, was man ist: Memoiren eines Psychotherapeuten

Wie man wird, was man ist: Memoiren eines Psychotherapeuten

von Irvin D. Yalom

448 Seiten / EUR 25,00

Details zum Buch

Exhale sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Exhale eine Nachricht