Lade deine Benutzerdaten…

ette123

43 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo,

um mich herum haben alle eine Beziehung und/oder Familie und Kinder und sind ständig busy und verplant und irgendwie nicht mehr greifbar.... so sehr ich sie alle mag, bin ich leider zur Zeit viel zu oft alleine und das macht keinen Spass!!

Aktiv Handball spielen in der Mannschaft geht leider nicht mehr, da die Knochen nicht mehr mitmachen und im Fitnessclub sind alle nett, aber neue Kontakte ergeben sich leider nicht.

Gemeinsam ist besser als einsam. :-)
ette123

Nun ist mir heute zufällig diese Seite "über den Weg gelaufen" und ich versuche es einfach mal mit einem Profil und einer Suche. ;-)

Vielleicht klappt es ja über diesen Weg nette Freundinnen kennenzulernen um die Freizeit in und um Kiel gemeinsam zu gestalten und gemeinsam Spass zu haben?! Das würde mich sehr freuen!

Ich bin sehr sportlich, bewege mich täglich mit dem Rad durch Kiel, gehe gerne ins Theater, Ballett, Kino und Cafe´s, im Sommer (so wie dieser einer ist!) sind Heidkate und Surendorf meine favorisierten Strände, Abende dort oder an die Kiellinie bei einem Radler oder Wein sind einfach genial!

Paddeln auf der Eider oder Schwentine, eine Radtour im Umland, ein verlängertes Wochenende als Städtetour, mal nach Oslo mit der Color Line.... all das sind Pläne, die ich nicht alleine umsetze.... aber vielleicht mit Dir/mit Euch?

Ich freue mich über Nachrichten!

Viele Grüsse,

Sprotte

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
Tatortreiniger, Mord mit Aussicht, Filme jeglicher Art (ausser fiese Thriller)
Reiseziele
Barcelona, Israel, London
Musik
alles quer durch den Garten
In der Umgebung
Kieler Förde, NOK, Heidkate
Anzeige Buchcover Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

von Anna Johannsen

284 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

ette123 sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ette123 eine Nachricht