Lade deine Benutzerdaten…

charly79

39 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vorgestern

In den letzten Jahren sind die meisten meiner Freundinnen aus Kiel weggezogen, geblieben sind mir vor allem meine männliche Freunde. Für manche Themen und Aktivitäten fehlt mir nun aber eine Freundin, mit der man Kaffee/ Bier/ Cocktails trinken, spazieren oder ins Kino gehen kann. Auch kleinere Unternehmungen, wie z.B. einen Strandbesuch, einen Ausflug innerhalb von Schleswig-Holstein oder das Ausprobieren von neuen Sachen fände ich schön.

Ich bin verheiratet aber kinderlos. In meiner Freizeit treibe ich ein bisschen Sport (als Ausgleich für das lange Sitzen im Büro und ja, auch für die Figur) und besuche gerne mal einen Kunstkurs, z.B. an der VHS. Außerdem mache ich seit fast 20 Jahren Orientalischen Tanz (nur für mich, nicht für die Bühne).

Freundin für Gespräche bei Kaffee/ Bier und kleinere Unternehmungen gesucht
charly79

Ich finde die Mode der 40er/ 50er Jahre toll und kleide mich gerne mal in Anlehnung an diese Zeit. Ansonsten bin ich aber durchaus eine moderne Frau, die sich für viele Themen interessiert.

Mit mir kann man sowohl ernste Gespräche über Beruf, Politik und das Leben insgesamt führen, aber auch sehr gut rumalbern und lachen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Moderne Gesellschaftsromane, z.B. Judith Lennox, aber auch Jane Austen
Filme & Serien
Downton Abbey, House of Cards, Call the Midwife
Reiseziele
Schottland, Skandinavien, Irland
Musik
Jazz/ Swing, Singer/Songwriter, Pop
In der Umgebung
Restaurant Ann, Schokodeern, Metro Kino
Anzeige Buchcover Macbeth: Blut wird mit Blut bezahlt. Thriller - Internationaler Bestseller

Macbeth: Blut wird mit Blut bezahlt. Thriller - Internationaler Bestseller

von Jo Nesbø

624 Seiten / EUR 24,00

Details zum Buch

charly79 sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib charly79 eine Nachricht