Lade deine Benutzerdaten…

anna_24114

38 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Moin!

Im August 2019 bin ich wegen meines neuen Jobs nach Kiel gezogen. Gebürtig komme ich aus Unterfranken, die letzten 4 Jahre habe ich in Freiburg i. Br. gewohnt. SH kenne ich von Familienurlauben Ende der 80er/Anfang der 90er und mein Plan war schon als 10-Jährige, dass ich, wenn ich groß bin, mal hier im Norden wohnen will. Mit fast 40 wurde es dann jetzt auch mal Zeit :)

Neue Freundinnen gesucht
Anna_24114

Ich habe keine Kinder und allein aus Zeitmangel (Vollzeitberufstätigkeit) keine Haustiere, freue mich aber auch über liebe Menschen in meinem sozialen Netz, die Kinder und/oder Haustiere (besonders Pferde oder Hunde) haben.

Zu haben bin ich für alltägliche Sachen: was so an Kunst & Kultur hier in Kiel & Umgebung angeboten wird (Theater, Ballett, Ausstellungen,...), Ausgehen (Café, Restaurant, Bars & Kneipen, evtl. kommt auch mein 2. Partyfrühling mit Clubs etc. nochmal wieder). Ich lese gern, interessiere mich für Mode (bin aber keine aufgetakelte Tussi), schaue oft und gerne Filme & Serien und interessiere mich für Sport (machen & gucken - gerne live, aber meistens von der Couch aus). Mit mir kann man die ganze Nacht durchquatschen und aber auch schweigend die Ruhe am Wasser genießen, ohne dass es peinlich wird.

Wofür man mich gar nicht begeistern kann: Karaoke, Schlager, Schach, Impro- und Mitmachtheater, Tanzkurse - außer vielleicht doch mal so 'n klassischer Kurs, den ich mit 14 geschwänzt hab... :)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Lazaruskind, Dich schlafen sehen, Die Eleganz des Igels
Filme & Serien
Tatort, Shameless, Lost
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Australien
Musik
Elektronisches, Indie & Alternative
In der Umgebung
Strand, Meer, Förde
Anzeige

Anna_24114 sucht in Kiel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anna_24114 eine Nachricht