Lade deine Benutzerdaten…

bella bee

38 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Zuletzt online: Vorgestern

bella bee

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.

Ein wunderbares Zitat über Freundschaft finde ich.

Mein Familienglück mit Mann und Kind habe ich bereits gefunden. Freundschaften sind dagegen mit der Zeit einfach im Sande verlaufen oder man hat sich zu sehr in verschiedene Richtungen entwickelt. Deshalb würde ich mich riesig freuen, über dieses Portal ein paar fröhliche, kluge und warmherzige Frauen kennen zu lernen. Vielleicht entstehen aus diesen Kontakten ja sogar richtig gute Freundschaften fürs Leben- wer weiß. Meistens merkt man eh schnell, ob man einen Draht zueinander hat. Damit ihr ein bisschen besser einschätzen könnt, ob wir möglicherweise auf einer Wellenlänge liegen, schreibe ich einfach ein paar Zeilen über mich.

bella bee
WANTED ;-) Freundin zum Reden, Bummeln, Ausgehen
Bella Bee

Ja, ich interessiere mich für Mode, Düfte und Kosmetik, bin aber sicherlich kein oberflächliches Püppchen, das nur Glitzer im Kopf hat ;-)

Ich bin gerne draußen in der Natur, ob am See oder in den Bergen- natürlich auch auf den Spielplätzen der Region . Ob du Kinder hast oder nicht spielt für mich aber keine so große Rolle. Verschiedene Lebensmodelle können eine Freundschaft auch bereichern. Wenn du selbst Kinder hast, auch prima- dann können wir uns vielleicht ab und an ein wenig austauschen über Kindererziehung.

Bin außerdem eine richtige Leseratte- wenn du auch so gerne liest, gibt es bestimmt das eine oder andere Buch für das wir die gleiche Begeisterung hegen und uns darüber austauschen können.

Wir können einen Einkaufsbummel machen oder Kaffee trinken gehen und gerne auch mal abends ausgehen... ob Kino, Kneipe, Theater, Essen gehen oder Club, da bin ich recht offen.

Wenn man sich etwas besser kennengelernt hat, käme auch die gemeinsame Teilnahme an einem Kurs in Frage- egal ob Fitness oder Fremdsprache, Hauptsache es macht Spaß und erweitert den Horizont.

Schreibt mir doch einfach spontan ein paar Zeilen- ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsdinge

Bücher
Arthur Escroyne-Reihe, Stephanie Plum-Krimis, Bücher von Mary Kay Andrews
Filme & Serien
Kind of Queens, Two and a half men, The Middle
Reiseziele
USA, Frankreich, Südengland
Musik
Rob Thomas, Jewel, James Arthur, je nach Laune auch querbeet
In der Umgebung
Schwimmbad oder Seen, Ulm, Bodensee
Anzeige Buchcover Keine Rosy ohne Dornen: Kriminalroman (Arthur-Escroyne-Reihe, Band 6)

Keine Rosy ohne Dornen: Kriminalroman (Arthur-Escroyne-Reihe, Band 6)

von Arthur Escroyne

288 Seiten / EUR 15,00

Details zum Buch

Bella Bee sucht in Kempten (Allgäu) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bella Bee eine Nachricht