Lade deine Benutzerdaten…

atomi

26 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Hallo! :)

Ich wünsche mir schon länger eine gute Freundin, bei der die Chemie stimmt und mit der ich Interessen teile.

Ich mag verrückte Dinge, Videospiele und Freizeitparks!
Atomi

Ich bin ein eher "unkonventionelles" Mädel, dass sich mehr für Disneyfilme, Games und Interessante Gespräche interessiert, als fürs shoppen und Kaffeetrinken.

ich probiere aber auch gern neues aus und liebe es, meinen Tag spontan zu entscheiden!

Ich liebe es, mich in fiktive Welten zu vertiefen, aber ich gehe auch gerne mal etwas essen ( am liebsten Ente knusprig!) oder halte auch leidenschaftlich gern girltalk! unter guten Freundinnen sollte man über alles offen reden können!

Ich liebe Freizeitparks und habe auch eine Europapark-Jahreskarte.

Ich bin ein Mensch, der sich eher eine oder zwei gute freundinnen wünscht als 10, mit denen man nur flüchtig kontakt hat.

Alleine unternehme ich draußen nur ungern Dinge, weshalb ich leider nicht so viel mit neuen Leuten in Kontakt komme und erhoffe mir so, dass es vielleicht jemanden in meiner Umgebung ähnlich geht ^^

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Game of Thrones, My little Pony-FIM, Harry Potter
Reiseziele
Japan, Disneyworld, Europa-Parks
Musik
Halley Labs ( früher Lapfox trax), Musicals, 90er
In der Umgebung
Little Tokyo
Anzeige

Atomi sucht in Kempten (Allgäu) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Atomi eine Nachricht