Lade deine Benutzerdaten…

giggerl67

51 Jahre aus Riedenburg, Altmühltal

Zuletzt online: Gestern

Freundin für gute und anregende Unterhaltung gesucht
giggerl67

Ich liebe Musik (Indie, Reggae, Elektro-House) und tanze und singe gerne dazu, zeitweise lese ich gerne, ich mache 1 mal pro Woche Yoga-Pilates, habe eine Schwäche für schöne Dinge (Wohnen und Kleidung) und Anitquitäten, gehe daher gerne auf Trödel- und Antiquitätenmärkte, mag das Besondere und Aussergewöhnliche, sitze aber auch gerne in einem Cafe und beobachte Passanten und esse dazu ein gutes Stück Kuchen. Ich fahre am liebsten nach Italien in den Urlaub (Mischung zwischen Kultur und Strand). Ich liebe es, mich mit netten und interessanten Menschen zu unterhalten. Ansonsten bin ich ein sehr familiärer, pflichtbewußter Mensch, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, bin zuverlässig, ehrlich, offen und temperamentvoll.

Ich suche eine Freundin mit ähnlichen Interessen. Da ich erst seit 6 Jahren hier wohne, in keinem Verein bin, keine kleinen Kinder mehr habe, ist es nicht so leicht, jemanden kennenzulernen. Vielleicht klappt es auf diesem Wege. Ich würde mich rießig freuen, wenn man sich ab und zu mal treffen kann zum Austausch oder auch nur telefonieren.

Lieblingsdinge

Bücher
Du bist nicht so wie andere Mütter, Die Buddenbrooks, Bücher von Jane Austen
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Jenseits von Afrika, Die Manns
Reiseziele
Italien Italien Italien... auch gerne Fernreisen, wenn nur nicht das Fliegen wäre
Musik
Indie, Reggae, Elektro-House
In der Umgebung
Regensburg Altstadt, Agatha See, ansonsten Großstädte allgemein
Anzeige Buchcover

"Du bist nicht so wie andre Mütter": Die Geschichte einer leidenschaftlichen Frau

von Angelika Schrobsdorff

560 Seiten / EUR 12,90

Details zum Buch

giggerl67 sucht in Riedenburg, Altmühltal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib giggerl67 eine Nachricht