Lade deine Benutzerdaten…

jenni lee

30 Jahre aus Kaufbeuren

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hi Mädels,

mein Mann und ich ziehen zum 1. November nach Kaufbeuren (Fußgängerzone). Wir kennen hier noch niemanden. Deswegen begebe ich mich jetzt mal auf die Suche.

Neu in Kaufbeuren
Jenni Lee

Zu mir: ich bin Jenni, 28 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover. Ich boulder unwahrscheinlich gerne, liebes es in der Natur zu sein - wandern, joggen, inlinern, suppen auf dem See. Ich bin sehr kreativ und nähe viel. Ansonsten gucke ich super gerne Serien und Filme auf der Couch oder im Kino.

Ich liebe es in der Sonne einen Kaffee zu trinken. Am Anfang bin ich oft sehr schüchtern, aber wenn ich erst mal "aufgetaut" bin, bin ich für jeden Spaß zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt. Vielleicht ist ja eine dabei, die mir eine mal Stadtführung durch KF gibt, mit mir in die Natur oder einen Kaffee trinke geht :D

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Psychothriller, Krimi
Filme & Serien
Modern Family, Cuckoo, Lost
Reiseziele
Forggensee, Sardinien, Mallorca
Musik
Sia, Beatsticks, Fréro Delavega
In der Umgebung
Boulderhallen in ganz Deutschland, mein Sofa
Anzeige

Jenni Lee sucht in Kaufbeuren und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jenni Lee eine Nachricht