Lade deine Benutzerdaten…

yuki luna

24 Jahre aus Fuldabrück

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo, schön das du Interesse an einer "echten" Freundschaft hast.

Ich sehne mich nach einer Freundin, mit der man lachen, weinen und über alles reden kann bzw. sich auch nur anschweigt. Ich will keine Lügen, keine Oberflächlichkeit und nicht nur über "Blödsinn reden"...ich rede auch mal gerne Quatsch nur nicht übertrieben viel, bin humorvoll, und anfangs sehr schüchtern, was aber verfliegt wenn ich mich sicherer fühle. Ich bin [laut meinem Freund (mit dem ich seit 5,5 Jahren zusammen bin)/ meiner Familie] eine Herzensperson, und wurde deswegen in der Vergangenheit oft ausgenutzt, was ich nicht mehr erleben möchte.

Eine Freundschaft / Freundeskreis mit Herz gesucht :)
Yuki Luna

Ich bin eigentlich für alles offen. Ich bin gerne in der Natur, mache gerne Sport ( bin aber nicht super sportlich), lerne viel, da ich an meinem Abitur dran bin und würde gerne am Wochenende mal aus der Bude kommen.. (Bowling, Essen gehen etc. ) Ich liebe es aber auch gemütlich zu Hause zu sein, zusammen zu kochen und einen Film zu schauen, quatschen oder so. Also alles ganz entspannt.

Was Verabredungen angeht, finde ich es nicht schlimm, wenn man doch mal absagt, weil man keine Zeit, kein Geld oder halt einfach doch keine Lust drauf hat, denn mir geht es selber genauso. Ehrlichkeit ist mir halt am wichtigsten.

Ich bin / war schon immer anders, weshalb ich die Gesellschaft versuche zu meiden, da ich gesellschaftskritisch bin und darüber auch gerne diskutiere. Auch über ethische, religiöse oder politische Themen unterhalte ich mich gerne.

Ich höre gerne Metal, zocke manchmal am PC (bin aber keine enorme Gamerin), lese, bastel und tanze gerne ( ja ich höre auch "gesellschaftliche Musik" ^^) und gucke außer normalen Serien auch Animes oder Filme. Wenn ich finanziell kann, reise ich auch gerne bzw. erkunde gerne fremde Orte/ Länder).

Ansonsten wenn du Fragen hast, frag mich ruhig. Empathie kann man nicht erzwingen, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht bist du ja meine gesuchte Freundin? :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Kuh, die weinte (Ajahn Brahm Bücher allgemein) , Allgemeinwissen , Tageszeitung
Filme & Serien
Anime, Komödien, Actionfilme und andere
Reiseziele
Will viele Länder bereisen
Musik
Metal / Punkrock , Pop , Lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
Schlosspark Wilhelmshöhe, Natur in der Umgebung, fremde Orte aufsuchen
Anzeige Buchcover Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück

von Ajahn Brahm

239 Seiten / EUR 15,99

Details zum Buch

Yuki Luna sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yuki Luna eine Nachricht