Lade deine Benutzerdaten…

hoffnungsschimmer86

35 Jahre aus Baunatal

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

hoffnungsschimmer86

Hallo an dich,

ich bin auf der Suche nach lieben Mädels die genauso versuchen aus ihrem Schneckenhaus heraus zu kommen wie ich. Bis heute fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen da ich eher zurück gezogen lebe und dann stieß ich auf die Möglichkeit hier eine Anzeige auf zu geben. Lange überlegte ich, doch jetzt habe ich den Mut:

hoffnungsschimmer86
Seelenverwandte gesucht
hoffnungsschimmer86

Ich bin am Anfang ein schüchterner Mensch. Aufgrund einer Sozialphobie macht es mir mein Leben nicht leicht neue Menschen kennen zu lernen. Wenn ich der Person vertrauen kann, bin ich aber aufgeschlossen und unternehmungslustig. Ich gehe gerne ins Café oder ähnlichem zum Quatschen, zu Spielenachmittage/Abende (Brett-und Kartenspiele) oder einen gemütlichen Abend sage ich auch nicht nein. Es wäre schön wenn sich eine dauerhafte, nicht oberflächliche Beziehung entwickelt und man auch in schweren Zeiten den Kontakt zueinander hält.

Vor kurzem habe ich Yoga für mich entdeckt und versuche dort auch dran zu bleiben, da es mir körperlich gut tut.

Nur eine Frau zum typischen Party machen bin ich überhaupt nicht.

Es wäre schön wenn es dir ähnlich ergeht, du auch mal Fehler verzeihen kannst (denn niemand ist perfekt). Es ist egal ob du dünn, dick, groß oder klein bist. Das Alter ist nebensächlich wenn die Chemie stimmt.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Anzeige

hoffnungsschimmer86 sucht in Baunatal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib hoffnungsschimmer86 eine Nachricht