Lade deine Benutzerdaten…

vonallemetwas1979

39 Jahre aus Stutensee

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

ich bin 38 Jahre alt, Mutter zweier Teenager und erst im Sommer 2017 in den Umkreis von Karlsruhe gezogen. Im Frühling 2018 werde ich noch einmal Mama.

Am Ende entscheidet die Chemie, ob es passt...
vonallemetwas1979

Vielleicht wundert ihr euch über die merkwürdige Ausdrucksweise im Titel. "Ob die Chemie stimmt"? Das ist ja schließlich keine Partnerbörse hier. Und da liegt ihr natürlich vollkommen richtig, dennoch ist es am Ende auch bei platonischen zwischenmenschlichen Beziehungen freundschaftlicher Art die Chemie, die darüber entscheidet, ob aus einem Kennenlernen eine Bekanntschaft, Freundschaft oder gar nichts wird.

Ich bin sehr gerne Mutter, aber Mutter sein ist nicht meine einzige Bestimmung. Selbstredend bin ich fürsorglich und rede auch gerne mal über Patchwork-Familie und die Sorgen und Nöte mit den Halbwüchsigen, aber es ist nicht mein einziges Thema. Sich den ganzen Abend über den wunden Po und die Allergien von Felix-Joshua-David (fiktiver Name) zu unterhalten, empfände ich als äußerst öde.

Ich liebe gute Bücher, höre gerne ganz verschiedene Musik. Nur mit Country, Schlager und Volksmusik kann ich so gar nix anfangen.

Außerdem bin ich begeisterte Netflixkundin und gehe ansonsten ins Kino, Cocktails oder ein Bananenweizen trinken, spazieren, mache mal einen Kurztrip in eine mir noch nicht bekannte Stadt. Oder gammle mal einen Tag lang in der Therme. Ich brauche keinen Riesenrummel oder rauschende Parties, um mich wohlzufühlen. Ich bin leider sehr verfressen und habe eine Schwäche für geschmolzenen Käse und asiatisches Essen. Ich denke, ich bin eine ganz lustige Begleitung, als Freundin aber auch ehrlich, ohne verletzend zu sein. Auch Kritik zu äußern gehört dazu, wenn man jemand wirklich mag (selbstverständlich nicht derbe oder verletzend, manche Leute jedoch wollen das überhaupt nicht).

Melde dich einfach, wenn du meinst, die Chemie könnte passen oder du neugierig bist, herauszufinden, ob es so ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Kathy Reichs, Susanne Fröhlich, Nele Neuhaus
Filme & Serien
The Walking Dead, Call the Midwife, Star Trek
Reiseziele
Weit bin ich leider noch nicht gekommen. Costa Rica z.B. würde mich mal interessieren.
Musik
Billy Talent, Die Toten Hosen, Klaviermusik
Anzeige Buchcover Blutschatten: Der erste Fall für Sunday Night

Blutschatten: Der erste Fall für Sunday Night

von Kathy Reichs

400 Seiten / EUR 17,00

Details zum Buch

vonallemetwas1979 sucht in Stutensee und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib vonallemetwas1979 eine Nachricht