Lade deine Benutzerdaten…

payvla

21 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Suche Freundin/innen :)
Payvla

ich suche eine oder mehrere Freundinnen mit denen man ab und zu einen netten Mädelsabend machen kann. Man könnte feiern gehen, Filme bzw. eine Serie anschauen, einen gemeinsamen Sportkurs besuchen oder aber auch mal zusammen verreisen.

Ich bin nicht gut darin "auf Kommando" ein paar Worte zu mir zu sagen, aber ich versuche es. Ich bin ein ehrlicher und zuverlässiger Mensch. Zu Anfangs bin ich etwas ruhiger und schüchtern, aber mit der richtigen Person taue ich relativ schnell auf. Ich gehe gerne shoppen, ein Kaffee trinken, frühstücken oder feiern. Ich mache ein paar mal die Woche Sport und schaue öfters mal Serien. So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, bin da eher unkreativ :D, aber ihr könnt mir gerne alle möglichen Frage stellen, die euch interessieren.

Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen und vielleicht ist ja die ein oder andere Freundin mit dabei! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Gwen-Frost-Reihe, Harry Potter, Fantasy
Filme & Serien
Fantasy & Science Fiction, Comedy, Romantik, Action
Reiseziele
USA, Island, Karibik
Musik
Charts, House, Hip-Hop
In der Umgebung
Ettlinger Tor, Kaiserstraße
Anzeige Buchcover Frostfluch: Mythos Academy 2

Frostfluch: Mythos Academy 2

von Jennifer Estep

416 Seiten / EUR 16,00

Details zum Buch

Payvla sucht in Karlsruhe (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Payvla eine Nachricht