Lade deine Benutzerdaten…

lara_tja

22 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo,

Ehrlich gesagt bin ich gerade überfordert was ich hier reinschreiben soll, Fühle mich hier gerade wie bei einem Vorstellungsgespräch. ALso ich heiße Laila bin 22 Jahre jung, Am anfang bin ich etwas schüchtern aber das legt sich eing schnell je besser man sich kennenlernt, Zudem bin ich introvertiert.

Ehrliche Freundschaft gesucht
Lara_Tja

Ich bin eine verrückte, verpeilte Person und bin manchmal echt ne nervensäge das gebe ich zu :D Bei mir braucht man starke Nerven und das Wort Ironie sollte man kennen. Ich lese total gerne, gehe gerne ins Kino, gehe gerne Spazieren, frische Luft tanken... Höre total gerne musik und vorallem tue ich total gerne verreisen ( wäre schön wenn sich hier noch jemand finden würde , dann könnten wir zusammen verreisen) Und leute nerven das tue ich auch total gerne :D

Ich brauche Menschen in meinem Leben auf die sich mann zu 100 Prozent verlassen kann und die wissen was Ehrlichkeit und Vertrauen bedeutet. Für Meine Freunde bin ich immer da und gehe für sie auch durch die Hölle wenn es sein muss. Ich bin eine total gute Zuhörerin und helfe wo ich nur kann...

Mit mir kann mann lachen aber auch weinen, schweigen aber auch stundenlang quasseln oder einfach nur genießen, das leben, die stille....

Ihr könnt mir gerne schreiben, würde mich total darüber freuen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Bücher von colleen hoover lese ich total gerne.
Reiseziele
am liebsten die ganze welt
Musik
alles mögliche eing , schlager find ich besonders toll
In der Umgebung
Mein Bett, Parks; Cafes
Anzeige

Lara_Tja sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lara_Tja eine Nachricht