Lade deine Benutzerdaten…

kina0103

32 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

kina0103

Es ist ziemlich komisch wenn man versucht sich selber zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem mal ;)

kina0103
„ Ich suche neue Freundin/nen in der Umgebung zum Plaudern, für lustige Unternehmungen :) usw “
kina0103

Ich bin aufgrund meines Studiums vor Jahren nach Karlsruhe gezogen und bin aus beruflichen Gründen danach auch hier geblieben. Viele meiner Studienkollegen sind mittlerweile weggezogen und ich bin deswegen auf der Suche nach neuen Kontakten ;)

In meiner Freizeit habe ich gerne einen Mix aus Aktivitäten und Faulenzen. Das heißt ich bin gerne unterwegs: Ob Kino, Konzerte, feiern, durch die Kneipen ziehen, Freizeitparks oder ganz neue Sachen ausprobieren, mit den richtigen Leuten macht so ziemlich alles Spaß (OK, außer angeln vermutlich) ;)...aber ich bin auch gerne faul zu Hause: DVDs gucken, bei Kaffee, Wein, Sekt oder was auch immer einen Abend durch quatschen oder einfach mal ein Wochenende mit einem Buch auf der Couch liegen...wie gesagt der richtige Mix macht’s :)

Ich suche bestenfalls Mädels die mit mir auf einer Wellenlänge liegen, gerne lachen, auch mal über sich selbst :) und würde mich total darüber freuen so jemanden hier zu treffen!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller (z.B. Simon Beckett, Stieg Larsson, ...)
Filme & Serien
Game of Thrones
Reiseziele
Irland, Australien, Kanada
Musik
am liebsten Rock (eher Alternative/Indie Rock), aber Charts etc höre ich auch
Anzeige Buchcover Verschwörung: Millennium 4  - Roman

Verschwörung: Millennium 4 - Roman

von David Lagercrantz

608 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

kina0103 sucht in Karlsruhe (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kina0103 eine Nachricht