Lade deine Benutzerdaten…

justagirl28

29 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

justagirl28

Hi ihr,

Ich bin vor einigen Jahren zum Studium nach Karlsruhe gezogen, doch das ist inzwischen längst beendet und die meisten meiner Freunde sind entweder weggezogen, haben noch nie hier in der Gegend gelebt oder sind irgendwie anderweitig beschäftigt.

justagirl28
Verrückte, lustige, ehrliche, vertrauenswürdige Freundin(nen), mit der/denen man Spaß haben kann
justagirl28

Ich bin ein bisschen durchgeknallt, lese gerne, vor allem spannende Thriller oder aber typische romantische Frauenromane, bei denen eigentlich doch von Anfang an klar ist, wie es ausgeht^^, mache mal mehr und mal weniger Sport (laufen, bouldern) und liebe es zu reisen - sei es Snowboarden im Winter, ferne Reiseziele, an denen man andere Kulturen kennenlernt, Strand, Surfen oder aber einfach mal ein Kurztrip in eine interessante Stadt - ich will einfach alles sehen.

Ich unternehme gerne was mit Freunden, bin für fast alles zu haben: Essen gehen, Bierchen/Cocktails trinken, Ausflüge, Shopping, gemütlich im Park oder an einem See abhängen, Kino, feiern etc.

Ich würde mich sehr freuen, hier ein nette Menschen kennenzulernen, mit denen man einfach locker etwas unternehmen und Spaß haben kann - egal ob zu zweit oder mit mehreren - und mit denen sich hoffentlich auch eine Freundschaft ergibt.

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Ein ganzes halbes Jahr, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
The Walking Dead, The Royals, Marvel/DC
Reiseziele
Indonesien, Neuseeland, Skandinavien
Musik
Volbeat, Irie Revoltes, Kraftklub
In der Umgebung
Schlosspark, Innenstadt, Alte Hackerei
Anzeige Buchcover Die Therapie

Die Therapie

von Sebastian Fitzek

336 Seiten / EUR 7,99

Details zum Buch

justagirl28 sucht in Karlsruhe (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib justagirl28 eine Nachricht