Lade deine Benutzerdaten…

jazzy

34 Jahre aus Pfinztal

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Ich bin 33 Jahre, ein schönes Alter wie ich finde.Wohne nähe Karlsruhe noch nicht so lange. Bin wegen Arbeit hierhergezogen. Suche auf diesem Wege eine eng vertraute/ gute Freundin zum pferde stehlen mit der ich viel Zeit verbringen kann. Ich möchte mit ihr alles teilen können. Gutes wie auch schlechtes. Ich koche sehr gerne, gehe gerne weg, shoppen, lange spaziergänge,disco, Städtereisen, Kaffee trinken, philosophiere gerne etwas über das Leben, vereise gerne, interessiere mich für andere Kulturen und Sprachen. Italien, Frankreich, Spanien, Turkei, Niederlanden, Australien, Indien, Amerika. Bin bislang viel gereist, damit meine ich nicht nur Urlaub sondern habe in anderen fremden Ländern gelebt was mich sehr geprägt hat. Mehr erzähle ich dir wenn wir uns näher kennenlernen.

suche enge Vertraute mit der ich alles teilen kann:)
Jazzy

Lasse mich gerne auf Überraschungen ein und bin für jeden spass zu haben.

Nun, ich hoffe liebe Freundin, deine Interesse geweckt zu haben. Und freue mich auf deine baldige Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Der schatten des Windes- Carlos Ruiz Zafon,Die Rosen Frauen-Cristina caboni,Tu es tu es nicht-watson
Filme & Serien
Friends, Ally Mcbeal,Breaking bad
Reiseziele
Die griechischen Inseln, Indonesien, Balkan Staaten
Musik
Pop rock, House, Reggae
Anzeige Buchcover Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes

von Carlos Ruiz Zafón

565 Seiten / EUR 7,85

Details zum Buch

Jazzy sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jazzy eine Nachricht