Lade deine Benutzerdaten…

inaka

36 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

inaka

Hallo ihr Lieben,

suche nette Mädels zum Weggehen, Spaß haben, essen gehen, lachen, quatschen, verreisen.

inaka
Freundin/nen gesucht
Inaka

Bin manchmal anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist, bin ich für jeden Blödsinn zuhaben. Ich gehe gern in die Stadt zum Bummeln, After Work, was trinken gehen oder neue Restaurants entdecken. Ich liebe es in lauen Sommernächten bei dem ein oder anderen Glas Wein auf dem Balkon zu sitzen und über Gott und die Welt zu quatschen ;-) Gehe gern ins Freibad oder an den See, zum Yoga und verreise gerne - auch spontan - falls du jemanden suchst der morgen mit dir an den Gardasee oder Paris oder wohin auch immer fährt, dann hast du jetzt hier jemanden gefunden :-)

Im Winter steht Ski fahren und Therme auf dem Programm und im Frühling und Herbst gerne mal eine Wandertour. Natürlich muss es nicht immer Aktion sein - Kino, Theater, Musical, Lesungen, Kochkurse, Weinproben - die Liste lässt sich unendlich fortsetzen ... Aber alleine macht das alles nur halb so viel Spaß. Wenn du dich in dem ein oder anderen wiederfindest, schreib mir gerne eine Nachricht. Mir ist es egal wie alt du bist, ob du Mama, verheiratet oder Single bist

- Hauptsache die Chemie stimmt.

Freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Psychothriller, Krimis
Filme & Serien
Schmetterling und Taucherglocke, 127 hours, Game of thrones
Reiseziele
Südafrika, Tel Aviv, Sardinien (fehlen mir alle 3 noch)
Musik
Tagesform abhängig ;-)
In der Umgebung
Max Garden, Ludwigsplatz, Schlossgarten
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

Inaka sucht in Karlsruhe (Baden) und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Inaka eine Nachricht