Lade deine Benutzerdaten…

gesineb

60 Jahre aus Bruchsal

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

gesineb

Hallo zusammen - ich bin ab 1.5.2021 in Bruchsal zuhause.

Neuer Start an neuem Ort = neues Glück! Ich bin verheiratet, habe erwachsene Kinder (die weit weg leben) und bin offen für fast alles.

Ich arbeit seit langem als Hauswirtschafterin.

Das Einleben in einer völlig neuen Umgebung ist bestimmt einfacher, wenn einem liebe Menschen zur Seite stehen, mit denen man lachen kann und Spaß hat.

gesineb
Neue Freundin gesucht
Gesineb

Ich mag Musik, lese sehr gern, handarbeite, koche, werkel im Garten, schreibe .....

Eines meiner bisher gepflegten Hobbys ist seit über 25 Jahren das Mittelalter.

Ich probiere aber auch gern mal Neues aus.

Ich bin sehr gerne in der Natur, mag Tiere (wir haben 4 kleine Falken und 2 Meerlies) und bin ein wenig romantisch veranlagt ;-)

Essen gehen, ins Kino, Waldspaziergänge, bummeln überhaupt oder auch einfach nur mal die Zeit totschlagen beim netten Klönen ...... dafür suche ich Gleichgesinnte.

Ich praktiziere seit einiger Zeit Yoga und Quigong und treibe auch ein wenig Sport. Da ich kein Auto habe ist das Rad das Fortbewegungsmittel meiner Wahl.

Altersmäßig bin ich neutral eingestellt: was paßt das paßt. Egal ob 40, 50 oder Ü60.

Also - wer sich angesprochen fühlt in der näheren Umgebung und Lust hat mich kennenzulernen - egal ob erstmal per Brief, mail oder Telefon später dann "in Echt" - darf sich gerne bei mir melden!

Lieblingsdinge

Bücher
alles von Fitzek, historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Komödien
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Skandinavien, Karibik
Musik
70er, 80er, Klassik
In der Umgebung
Wald, Seen, Strand
Anzeige

Gesineb sucht in Bruchsal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Gesineb eine Nachricht