Lade deine Benutzerdaten…

frau_lachs

31 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

frau_lachs

Hallo Du (ja, genau Du!) :D

Bist auch Du auf der Suche nach einem neuen Lieblingsmenschen, bei dem man sich einfach rundum wohlfühlt?

Mit dem Du sowohl über ernste, tiefsinnige Dinge des Lebens aber auch den größten Humbug reden kannst?

frau_lachs
Suche facettenreichen Lieblingsmensch :)
Frau_Lachs

Dann bin ich vielleicht "die Richtige" für Dich :D

Ich möchte mit Dir bei einem Kaffee oder Tee über Gott und die Welt sinieren und mit Dir großartige Dinge erleben (z.B. die tollsten Achterbahnen der Welt testen, den besten Italiener der Stadt finden, in einer Karaokebar betrunken im Duett "Purple Rain" oder einen anderen Song performen ^^ und und und).

Fühlst Du Dich bis hierhin angesprochen? Super :)

Wenn Dir nun auch noch Werte wie Ehrlichkeit und Loyalität wichtig sind und zu Deinen besten Eigenschaften eine Menge Humor, Empathie und Toleranz gehören, bin ich mächtig auf Deine Nachricht gespannt :))

Den Rest können wir ja unverbindlich bei einem Kaffee oder Cocktail rausfinden :3

PS: Das Alter spielt für mich keine Rolle - auch wenn Du älter oder jünger bist, freue ich mich über Deine Nachricht :D

PS: Wohne NOCH nicht in Karlsruhe (Umzug steht aber dieses Jahr - wenn alles klappt - an), bin aber hin und wieder schon vor Ort :D

Lieblingsdinge

Bücher
Historienromane, Fantasy, lustige Sachbücher
Filme & Serien
Game of Thrones, American Horror Story, Sense8
Reiseziele
Sonne, Strand, Palmen und Cocktails ;D
Musik
Ich höre unglaublich viel verschiedene Musik :)
In der Umgebung
Freizeitparks, Karaoke Bars, Schlemmertempel ;D
Anzeige Buchcover Die Henkerin: Historischer Roman

Die Henkerin: Historischer Roman

von Sabine Martin

560 Seiten / EUR 8,99

Details zum Buch

Frau_Lachs sucht in Karlsruhe (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frau_Lachs eine Nachricht