Lade deine Benutzerdaten…

federvieh56

56 Jahre aus Dettenheim (Baden)

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo allerseits,

ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und bin auf der Suche nach einer altmodischen Freundschaft, bei der man sich noch aufeinander verlassen kann.

Ehrliche Freundin gesucht
federvieh56

Meine Hobbies sind meine Hühner, Enten, Gans und mein Hund. Ich verbringe viel Zeit in meinem Garten, gehe gerne tanzen (Linedance -> in unserer Gruppe sind noch Plätze frei ;) ), backe und koche sehr gerne und würde mich freuen, wenn ich all das mit einer guten Freundin tun könnte. Daneben fahre ich mich meinem Mann gerne Motorrad.

Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit. Zu mir kann man mit allen Problemen kommen, gleichzeitig würde ich mich aber auch freuen, wenn Du ein offenes Ohr für mich hast. Eben eine altmodische Form von Freundschaft, bei der man gemeinsam durch dick und dünn geht.

Durch meine Krankheit muss ich es manchmal etwas ruhiger angehen lassen, was mich aber nciht aufhält, die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Nordsee-Krimis, Thriller
Filme & Serien
Emmas Glück, Roseanne, Tatort
Reiseziele
Gran Canaria, Nordsee
Musik
Rock, Pop, Rammstein :)
In der Umgebung
mein Garten, Rheinauen, wo immer es ein gutes Frühstücksbuffet gibt ;)
Anzeige

federvieh56 sucht in Dettenheim (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib federvieh56 eine Nachricht