Lade deine Benutzerdaten…

anna5588

20 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zuletzt online: Gestern

Hey Mädels,

Mein Name ist Kenana, Syrerin, 20. Lebe seit 5 Jahren in DE. Habe mich hier sehr gut eingelebt und bin ein sehr offener Mensch. Die Sprache ist für mich seit lange keine Barriere mehr :)

Freundin gesucht
anna5588

Vor zwei Jahren bin ich nach KA umgezogen da ich aus dem Islam ausgetreten bin und etwas Abstand von meiner Familieb halten wollte. Ich schreibe nächstes Schuljahr mein Abi.

Nun in KA habe ich noch keine Freundin gefunden, mit der ich mich sehr gut verstehen kann! Für einen Zeitraum habe ich mich eher ausgeschlossen und nun ist es Zeit für mich das zu ändern. Ich bin für einen Spaziergang zu haben, für chill und Netflix und würde auch gerne ab und zu feiern oder schwimmen gehen. Relativ bin ich ein ruhiger, sehr überlegener und selbstbewusster Mensch der kreativ und witzig sein kann.

Sehr wichtig über mich zu wissen ist, dass mein Freizeit-Budget nicht groß ist!

Ich hoffe sehr es fühlt sich jemand angesprochen und freue mich auf einem wahrscheinlichen Kennenlernen! :) :)

Servus

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Game of throns, Suites, twilight
Reiseziele
London, Japan, Hollywood
Musik
HipHop, Rap, arabische Musik
In der Umgebung
Schwimmbad, Gärten, Club
Anzeige

anna5588 sucht in Karlsruhe (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anna5588 eine Nachricht