Lade deine Benutzerdaten…

ann-ka

32 Jahre aus Bruchsal

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hi zusammen,

ich wohne nun schon eine ganze Weile (seit 2009) in BaWü.

Hier habe ich aber leider immer noch nicht so viele 'feste' Freunde gefunden, geschweige denn DIE Seelenverwandte.

Ich suche also nette Mädels zum Quatschen, lecker Essen gehen, Cocktails trinken, ins Kino gehen, am Baggersee liegen, aufs Straßenfest gehen oder enfach nur auf dem Balkon zu faulenzen...

Einfach alles was man in unserem Alter so machen kann. :)

Also hey, wo seid ihr ?!

Seelenverwandte gesucht - oder einfach nette Mädels zum 'alles-tun' ;-)
Ann-Ka

Kurz zu mir:

Ich bin erst kürzlich, nach der Trennung von meinem Freund, nach Untergrombach gezogen. In meiner neuen Wohnung fühle ich mich wirklich sehr wohl, wenn auch noch das eine oder andere Möbelstück fehlt. Aktuell liege ich viel auf meinem tollen Balkon und genieße einfach die Sonne.

Meine Arbeitszeit verbringe ich in Karlsuhe, ich arbeite in einer Spedition als Assistentin der Niederlassungsleitung.

In meiner Freizeit verbringe ich einige Zeit im Fitnessstudio oder bin im Stall und kümmere mich um meine RB.

Eine Radtour macht mir Spaß oder gemütlich durch die Stadt bummeln mit einem Eis.

Auch lese ich gerne Bücher oder gucke Serien/Filme.

Haben also Mädels Lust auf einen spontanen Latte Macchiatto oder abendlichen Cocktail im Extrablatt?

Dann meldet euch !

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Lieblingsdinge

Bücher
P.S. Ich liebe Dich, Ein ganzes halbes Jahr... oder einfach ein fesselnder Krimi :)
Filme & Serien
Greys Anatomy, Game of Thrones, Haus des Geldes... etc.
Reiseziele
Skandinavien, Irland, Kreuzfahrten
Musik
Ich höre Radio ;-) oder Schlager
In der Umgebung
meinen Balkon, Cocktailbars, leckere Restaurants
Anzeige

Ann-Ka sucht in Bruchsal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ann-Ka eine Nachricht