Lade deine Benutzerdaten…

+++++

41 Jahre aus Rheinstetten (Baden)

Zuletzt online: Gestern

Hallo Ihr Lieben,

da es momentan besonders schwierig ist, neue Leute kennen zu lernen, versuche ich es auf diesem Weg.

Freundin gesucht: Kaffee trinken, Weinabende, gute Gespräche, Kneipe, Unternehmungen,...
+++++

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und arbeite eher in einer Männerdomäne. Deshalb habe ich aktuell auch mehr männliche Freunde, will das aber ändern, weil man manchmal doch eher Frauen an seiner Seite braucht... ;-)

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs: Radfahren, wandern/spazieren gehen, Garten/Terrasse, Biergarten, Kneipe, Café. Bin aber auch für gutes Essen, Spieleabende, kochen oder einfach auf die Couch sitzen zum quatschen zu haben. Und ich würde gern öfter mal ins Theater oder zu anderen Veranstaltungen gehen, was bisher etwas zu kurz kommt.

Ich suche jemand mit ähnlichen Interessen, mit dem man Lachen und Spaß haben kann, aber auch tiefgründige Gespräche haben und Weinen kann.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und ernsthaft Interesse hast, eine gute Freundin zu finden und zu sein, dann .... zöger nicht und meld Dich! :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Frauenromane, Kurzgeschichten
Filme & Serien
Tatort, Krimis und manchmal seichte Unterhaltung
Reiseziele
Spanien, Bodensee, Welt
Musik
am liebsten deutsch - egal ob laut oder leise
In der Umgebung
Rhein/Alb, Biergarten/Café
Anzeige

+++++ sucht in Rheinstetten (Baden) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib +++++ eine Nachricht