Lade deine Benutzerdaten…

daniela123

34 Jahre aus Kaiserslautern

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Daniela, ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder. Eine Tochter (3 Jahre) und ein Sohn (1Jahr).

Leider wird der Freundeskreis immer kleiner, seit ich Mama bin und in Elternzeit.

Ich suche eine Freundin, oder mehrere Freunde.

Am besten mit Kind, denn meistens sind sie dabei.

Freundin gesucht
daniela123

Wir lieben es, auf Spielplätze zu gehen,in den Wildpark oder ein Eis essen.

Natürlich könnten wir auch zusammen kochen, backen oder einfach nur ein bisschen reden.

Ich würde auch gerne ab und zu Mal ohne Kinder weg. Einen leckeren Cocktail trinken und einfach das Leben genießen.

Fühlst du dich angesprochen?

Wenn ja bitte melde dich.

Ich bin ein sehr umgänglicher,netter Mensch, der für die Richtigen alles macht.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bis hoffentlich bald.

Daniela

Anzeige

daniela123 sucht in Kaiserslautern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib daniela123 eine Nachricht