Lade deine Benutzerdaten…

beccadathermi

25 Jahre aus Rodenbach, Kreis Kaiserslautern

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

Hallo

Ich heiße Rebecca, bin 22 Jahre alt und bin sehr oft in Weilerbach. Nun ist es sehr einsam ohne neue Bekanntschaften und ich suche Leute, mit denen man spazieren gehen kann. Vorzugsweise mit Hund. Gemeinsam ist immer schöner, als alleine. Ich habe eine kastrierte galgo-mischlingshündin, 4 Jahre alt. Wir würden uns über neue Leute und auch Hunde sehr freuen.

Suche gassi-geh-partnerin
Beccadathermi

Noch etwas zu mir:

Was mache ich gerne? Vor allem bin ich eine kleine couchkartoffel. Serien-, Film-, oder Spielabende entsprechen mir total. Ich zocke auch gerne in meiner Freizeit. Mein Hund kommt allerdings so ziemlich überall hin mit. Hab ihn mir nicht angeschafft um ihn immer abzuschieben. Der Partymensch bin ich nicht und shoppen geht auch nur bedingt. Ich bin keine Person die stundenlang in irgendwelchen Kleiderläden steht. Zudem ist kochen eine große Leidenschaft von mir.

Ich bin spontan und offen für neue Ideen. Außerdem beschreiben mich meine Leute oft als "ekelhaft" positiv. Wenn ich etwas möchte bleibe ich hartnäckig und habe auch keine Schwierigkeiten mit Menschen die eher verschlossener sind und langsam an neue Leute heran gehen. Außerdem kann ich sehr gut zuhören. Bin zwar nicht immer die sensibelste, dafür aber ehrlich und lieb.

So das war es jetzt von mir. Wenn dich mein kleiner Roman anspricht oder du noch fragen hast, melde dich doch. Ich freue mich.

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Eragon und insgesamt Fantasy ist super.
Filme & Serien
Ich bin ein absoluter Serienjunkie, ich gucke ziemlich alles außer Ärztesachen und Horror.
Reiseziele
Japan ist mein absoluter Traum. Wenn ich genug Freizeit habe fahre ich gerne durch Deutschland.
In der Umgebung
Wälder, Burgen
Anzeige

Beccadathermi sucht in Rodenbach, Kreis Kaiserslautern und Umgebung nach einer Sportpartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Beccadathermi eine Nachricht