Lade deine Benutzerdaten…

ringelblume

44 Jahre aus Jena

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

ich suche im Raum Jena eine Freundin, mit der ich die großen und kleinen Probleme im Leben teilen kann. Da ich grundsätzlich ein humorvoller Mensch bin, soll der Spaß dabei nicht zu kurz kommen und bin auch für verrückte Dinge zu haben.

beste Freundin und Freundeskreis gesucht
Ringelblume

Da ich sehr sozial veranlagt bin und auch im sozialen Bereich arbeite, kann ich mich sehr gut in andere einfühlen und bin ein guter Zuhörer, wenn das Leben mal seine Schattenseiten zeigt. Tiefgründige Gespräche ziehe ich oberflächlichem Smalltalk vor, muss aber nicht immer in der Tiefe graben.

Ich bin Mitte 40, fühle mich aber wie 35 und bin ein aktiver Mensch, gehe gern ins Kino, lese viel, bin sehr naturverbunden und tierlieb, liebe aber auch gemeinsame Unternehmungen in der Stadt (Kneipe, Konzerte, Theater, Poertyslam) und in Gesellschaft anderer Gleichgesinnter. Ich bin zwar beweglich, aber nicht so sportlich, dass ich jeden Tag meine 20km laufen muss, um mich wohl zu fühlen. Dafür gehe ich einmal in der Woche zum Yoga. Ich singe gern, habe aber noch nicht das Richtige gefunden, wo ich das wirklich gut einbringen kann.

Sicher gäbe es noch viel über mich zu erzählen, aber nun bist du oder seid ihr dran. Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg jemand zu finden, der ähnliche Interessen hat und auf meiner Wellenlänge schwimmt......

Lieblingsdinge

Bücher
alles von Sebastian Fitzek, Martin Suter, Tess Gerritson
Filme & Serien
Psychothriller, Krimis, Reportagen,
Reiseziele
Frankreich, Schweden, Irland
Musik
Funk, Soul, Rock
In der Umgebung
Kino, Natur, Lieblingscafe
Anzeige Buchcover Fitzek-Box

Fitzek-Box

von Sebastian Fitzek

432 Seiten / EUR 98,00

Details zum Buch

Ringelblume sucht in Jena und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ringelblume eine Nachricht