Lade deine Benutzerdaten…

line_95

23 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

line_95

Hallo Zusammen :)

Ich bin neu hier und freue mich dieses Portal gefunden zu haben. Manchmal ist es doch etwas schwierig neue Leute kennenzulernen und deswegen würde ich mich sehr freuen hier eine Freundin zu finden.

line_95
Freundin gesucht :)
Line_95

Es wäre schön jemanden hier aus der Umgebung zu treffen um zu quatschen, shoppen zu gehen, Kaffee zu trinken, ins Kino zu gehen, auf Konzerte zu gehen, einen Serienmarathon zu starten, Sport zu machen, schlechte Laune in leere Weinflaschen zu verwandeln ;) einfach schöne Dinge mit einer Freundin zu unternehmen.

Die oben beschriebenen Sachen mache ich auch alle sehr gerne, kurz zu meiner Person: ich lache gerne und viel, bin ehrlich und unkompliziert.

Ich bin vor ein paar Jahren für das Studium und den Beruf (und die Liebe) nach Ingolstadt gezogen und viele Freundschaften sind dadurch einfach eingeschlafen.

Ich freue mich auf das Kennenlernen und auf Nachrichten zu antworten! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Girl on the train, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Big bang theory, footloose, the rain
Reiseziele
Australien, Island, Griechenland
Anzeige Buchcover Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman

von Paula Hawkins

464 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Line_95 sucht in Ingolstadt, Donau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Line_95 eine Nachricht