Lade deine Benutzerdaten…

andy7

47 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Zuletzt online: Gestern

Ich bin eine - so glaube ich zumindest - humorvolle, gebildete, vielseitig interessierte und kommunikative Frau, verheiratet, berufstätig, habe zwei Kinder und einen Hund.

Ich suche eine Freundin, mit der ich einfach mal quatschen kann, die mit mir einen Kaffee trinken, shoppen, oder ins Kino/Theater geht.

WANTED: Eine gute Freundin
andy7

Da ich immer noch gerne tanze, wäre es toll, wenn du dich mit mir auch mal auf eine 80er Jahre- oder eine Ü-30-Party wagen würdest.

Ob du auch verheiratet bist, Kinder oder Tiere hast oder nicht, ist mir egal. Wichtiger ist für mich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.

Würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese eigentlich alles, was mir unterkommt, Krimis, Sachbücher, Historische Romane, Frauenromane.
Filme & Serien
Mir gefallen Game of Thrones, Lucifer, Supernatural, Sneaky Pete u.v.m.....
Reiseziele
Ich möchte nächstes Jahr mal wieder nach England oder Irland, Korsika steht auch auf meiner Liste...
Musik
Musik höre ich querbeet, Ärzte, Placebo, Sade, Queens of a Stone Age, Linking Park, aktuelle Musik..
In der Umgebung
Cafés in der Ingolstädter Innenstadt, das Altmühltal zum Wandern oder Radfahren uvm.
Anzeige Buchcover Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

von Anna Johannsen

284 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

andy7 sucht in Ingolstadt, Donau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib andy7 eine Nachricht