Lade deine Benutzerdaten…

juni

39 Jahre aus Wolfsberg

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

juni

Hey du,

das Leben ist nicht immer einfach. Mal ist es laut und mal ganz still. Mal total mies, mal super-toll, mal fühlt man sich wie im Hamsterrad… und dazwischen gibt es noch so viele andere Möglichkeiten, was das Leben mit einem anstellen kann. Vielleicht hast du Lust ein Stück mit mir zusammen durchs Leben zu gehen. Oder auch zu hüpfen, wenn dir das besser gefällt.

Reden wir doch ein bisschen über den Alltag und das Besondere, über Familie, Kinder, Hobbies, Magisches, Träume, Freud und Leid, du und ich… es gibt so viele Dinge über die man gemeinsam reden oder schweigen kann.

Ich mag: meine kleine Familie, die Sonne, die Nordsee, Leuchttürme, Krimis, Tee, Einhörner, Bücher, Nähen, Musik, 3???, schwarzen Humor, Käse, Yoga und noch so viel mehr…

juni
Vielleicht ein Stück zusammen gehen…
Juni

Ich bin:

Frau, Mama, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin…, nachdenklich (mehr als gut für mich ist), leise, eine gute Zuhörerin (aber kein Blitzableiter), verschwiegen, manchmal melancholisch, ein bisschen verrückt, kreativ, eine, die im Auto singt, ein Stückchen Kind geblieben…

Man muss gar nicht jeden Tag Kontakt haben um sich nah zu sein. Ich denke, in der heutigen Zeit hat jeder mit seinem Leben 1.0 zu tun, aber ab und an ein liebes Wort oder ein paar Gedanken sind doch ganz schön.

Mein Weg ist noch nicht zu Ende. Vielleicht möchtest du ein Stück mit mir gehen oder neben mir im Hamsterrad rennen.

Liebe Grüße

Juni

P.S. Ich esse Fleisch!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis
Filme & Serien
Mord ist ihr Hobby, Columbo, Downton Abby
Reiseziele
Nord- und Ostsee
Musik
Unheilig, Mono inc, Down Below (halt dunkel)
In der Umgebung
Mein Zuhause, Arbeit (ja, ich mag meinen Job), Oma und Opa, Wald
Anzeige

Juni sucht in Wolfsberg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juni eine Nachricht