Lade deine Benutzerdaten…

pueda

48 Jahre aus Sundern (Sauerland)

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Suche ehrliche Freundin
Pueda

Hallo, ich bin 48 Jahre alt und habe drei Kinder ( 24,26,28) dazu kommt ein Enkel von 4 Jahren den ich über alles liebe. Leider bekomme ich seid vier Jahren die Erwerbsunfähigkeitsrente. Und seid diesem Zeitpunkt bin ich von allen mehr oder weniger verlassen worden. Mein Mann und meine Kinder sind mir Gott sei Dank geblieben. Das ist zwar sehr schön aber reicht mir leider nicht. Ich suche eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Meine Hobbys sind stricken und häkeln. Außerdem gehe ich sehr gerne schwimmen oder sitze einfach nur mal auf einer Parkbank und beobachte die Menschen um mich rum. Damit ich allein zu Hause nicht ganz verblöde arbeite ich zwei mal die Woche Ehrenamtlich . Apropo durch dick und dünn.......es sollte Dich nicht stören das ich Übergewichtig bin. Ich hoffe nun auf diesem Weg endlich mal wieder eine Freundin zu finden mit der man sich über alles mögliche austauschen kann. Meldet Euch einfach wenn ich Euer Interesse geweckt habe. Ich würde mich riesig freuen

Lieblingsdinge

Bücher
Der Medicus , Sorge Dich nicht - lebe !
Filme & Serien
Tatort , Bares für Rares , Vier Händler ein Deal
Reiseziele
Ostsee , Schwarzwald, Malediven
Musik
Schlager, Andrè Rieu , Pop
In der Umgebung
Sorpesee, Röhrwiesen, Geschäfte
Anzeige

Pueda sucht in Sundern (Sauerland) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pueda eine Nachricht