Lade deine Benutzerdaten…

reno487

32 Jahre aus Hildesheim

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

reno487

Ich bin letztes Jahr im Dezember nach Hildesheim gezogen, auch aufgrund einer Freundschaft von der ich dachte, dass sie wirklich echt gemeint ist. Aber leider wurde ich enttäuscht und nun fühle ich mich einsam. Ich kenne zwar viele Leute, auch durch meinen Sport, aber das sind alles nur oberflächliche Bekanntschaften.

reno487
Wahre und tiefe Freundschaft gesucht!
reno487

Ich suche eine Freundin, die mich einfach mal in den Arm nimmt, wenn es mir schlecht geht. Das Gleiche würde ich auf für sie tun. Eine Freundin, mit der ich stundenlang Gespräche führen kann, die mir aber keine Vorhaltungen macht, sondern versucht mit zu verstehen. Für die ich aber im Gegenzug auch da sein werde.

Ich wurde schon öfters enttäuscht, da ich anscheinend zu schnell mein Herz an Leute verschenke, die es nicht ehrlich mit mir meinen. Ich brauche nämlich eine Zeit, um richtig Vertrauen zu fassen. Doch wenn ich erst einmal aufgetaut bin, kommt meine aufgeschlossene und liebevolle Seite zum Vorschein.

Ich würde gern eine Freundin finden, mit der ich auch zusammen einiges unternehmen kann. Es muss nicht immer Ausgehen sein, es würde auch ein gemeinsamer Abend auf meinem Balkon oder auf Sofa reichen. Oder vielleicht auch gemeinsam verreisen, das Leben einfach genießen. Allein macht das keine Freude.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimireiche von Jussi Adler Olsen
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Action
Reiseziele
Schottland, Alaska, Island
Musik
80er, 90er, Pop
Anzeige

reno487 sucht in Hildesheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib reno487 eine Nachricht