Lade deine Benutzerdaten…

epiphany

32 Jahre aus Herne, Westfalen

Zuletzt online: Vor einem Monat

Schön, dass du vorbei schaust :-)

Ich bin vor 1 1/2 Jahren der Liebe wegen von Dortmund nach Herne gezogen und habe es leider noch nicht geschafft hier eine enge Freundschaft aufzubauen.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, trotzdem haben die schlechten Erfahrungen, die ich leider machen durfte, es mir schwer gemacht, eine Bekanntschaft auf den Status "Freundin" anzuheben.

Eine echte Freundin ist für mich mehr als nur feiern gehen und zusammen abhängen. Eine Freundin kann man jederzeit anrufen, wenn es einem dreckig geht oder mal ehrlich ins Gesicht sagen "Das war jetzt aber schon kacke" ohne das gleich der große Zickenkrieg ausbricht. Ich finde es wichtig loyal und ehrlich gegenüber seinen Freunden zu sein.

Suche ehrliche Freundin für alle Lebenslagen
Epiphany

Du siehst das auch so? Perfekt!

Dann fehlen nur noch ein paar Infos über mich:

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der sein inneres Kind nicht verloren hat. In meiner Freizeit beschäftige ich mich meistens kreativ. Ich nähe, bastle, backe usw...eben fast alles was man selbst machen kann, mache ich auch. Aber genauso gerne bin ich unterwegs (Konzerte, Kneipe,...) oder einfach nur mal auf der Couch beim Filmeabend.

Zu meinen größtem Hobby zählt das Mittelalter (bzw mittelalterliche Darstellung), was aber nicht geteilt werden muss ;-)

Das so als kleiner Anreiz von mir :-)

Wenn du mehr von mir wissen willst, musst du mir schreiben. :-D

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Terry Pratchett, Walter Moers
Filme & Serien
Netflix, Horror
Musik
Rock, Metal, Horrorpunk
Anzeige

Epiphany sucht in Herne, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Epiphany eine Nachricht