Lade deine Benutzerdaten…

cocunia

47 Jahre aus Herne, Westfalen

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

cocunia

Hallo,

ich suche neue Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. Fahrrad fahren, Stadtfeste besuchen, spazieren gehen, im Cafe / Biergarten sitzen, shoppen (bin allerdings keine Shopping Queen, brauche hin und wieder aber auch neue Klamotten;-) ), einfach draußen das schöne Wetter genießen und was es sonst noch so gibt.

cocunia
Suche Freundin/Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen
Cocunia

Wenn sich daraus die beste Freundin ergibt, umso besser ;-)

Ich bin 46 Jahre, berufstätig und habe eine fast volljährige Tochter. Somit bin ich am Wochenende relativ flexibel.

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Leider sind das Eigenschaften, die heute nicht mehr selbstverständlich sind! Es fehlt halt die beste Freundin, auf die man sich wirklich verlassen kann.

Mein Freundeskreis ist mit den Jahren ausgedünnt und die Interessen sind hier und da doch verschieden, so dass man nicht wirklich auf einen Nenner kommt. Da jede seine eigenen Probleme hat, bleibt für die meisten selten Zeit für ein Treffen. Und nur über Telefon und WhatsApp zu kommunizieren, ist mir auf Dauer zu wenig.

Ständig Unternehmungen alleine in Angriff nehmen, macht nun mal kein Spaß. Deshalb suche ich Mädels, denen es genauso geht und man endlich wieder gemeinsam durchs Leben gehen kann.

Würde mich über Nachrichten von dir/euch sehr freuen und möchte noch erwähnen, dass mir das Alter völlig egal ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, witzige Frauenromane, Krimi
Reiseziele
Nordsee, Ostsee
Musik
querbeet
In der Umgebung
Gysenberg, Cranger Kirmes, Hoheward Halde
Anzeige Buchcover Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

von Alexander Hartung

288 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Cocunia sucht in Herne, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cocunia eine Nachricht