Lade deine Benutzerdaten…

maxi1135

52 Jahre aus Löhne

Zuletzt online: Heute

Ich bin eine 51 jährige Transgender Frau und suche eine sympathische Freundin die auch gern ins Kino geht, shoppt

oder Essen geht. Ich interessiere mich für interessante Gespräche, höre gerne zu, mag die Natur und Leute die auch das Leben

genießen möchten.

Ich bin verheiratet, 2 Kinder, und stehe fest im Beruf.

Im Laufe der Jahre sind mir aufgrund meiner Transidentität meine Freundschaften abhanden gekommen, darum habe ich mich hier angemeldet. Es wäre schön jemanden zu finden, mit der man mal locker quatschen kann, sich mal austauschen kann oder auch

nur mal eine andere Meinung hört.

Auch der Humor darf bei mir nicht zu kurz kommen. Wer sich also auf eine normale, unnormale Freundschaft freut, gern lacht und Vertrauen sucht, sowie bietet und einfach tierisch nett ist, darf, nein muss, sich schnell bei mir melden.

Mir fallen hier auf "Kommando" nicht immer die richtigen Worte ein, darum liste ich mal Stichpunkte auf, die mich ausmachen.

Germany's Next Top Girlfriend Gesucht
maxi1135

Ich bin...

nicht laut, sondern ruhig

humorvoll

naturverbunden

sportlich

lebensfreudig

reise gern

gerecht

nett

manchmal zu sachlich

schüchtern

Hobbies: Lifestyle, Beauty, Wellness, Mode, Sport, Essen gehen

Lieblingsdinge

Bücher
Charlotte Link
Filme & Serien
Bergdoktor, ZDF Krimis, Komödien
Reiseziele
Korsika, Ostsee, Griechenland
Musik
New Wave der 80er, Italo Disco
In der Umgebung
Restaurant, Fitness Studio, Spaziergang an Werre oder Weser
Anzeige Buchcover Die Entscheidung: Kriminalroman

Die Entscheidung: Kriminalroman

von Charlotte Link

576 Seiten / EUR 6,49

Details zum Buch

maxi1135 sucht in Löhne und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib maxi1135 eine Nachricht