Lade deine Benutzerdaten…

aquamarin2906

64 Jahre aus Herford

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Ich bin 64 Jahre, seit kurzem nicht mehr berufstätig (an den Begriff „Rentnerin“ hab ich mich noch nicht gewöhnt) und lebe allein. Wie es im Leben so vorkommt – Veränderungen geschehen und nicht immer so, wie man selber es möchte. Ich würde mich freuen, hier einige nette Kontakte zu knüpfen für schöne Unternehmungen oder Treffen. Einfach die Lebensfreude wieder entdecken.

Liebe Freundin / nette Bekannte für gemeinsame Treffen und Unternehmungen
aquamarin2906

Ich bewege mich ganz gern (na ja), gehe zum Sport,, spazieren, schwimmen. Museen und Kunstausstellungen besuche ich gern, Kino und Kabarett. Kunst an sich hat mich immer begleitet. Ich selber bin seit vielen Jahren künstlerisch und handwerklich tätig. Weiterhin liebe ich regionale Küche und guten Wein. Gute und tiefer gehende Gespräche sind mir wichtig sowie Respekt und Toleranz.

Es wäre schön, wenn sich die eine oder andere angesprochen fühlt!

Lieblingsdinge

Bücher
Hanns Josef Ortheil, Donna Tartt, H. Murakami
Filme & Serien
Kabarett, schwedische Krimis, Thriller
Reiseziele
Nord- u. Ostsee, Polen, England
Musik
Queen, José Feliciano, Latin, Pop
In der Umgebung
Gehlenbecker Moor, Museum Marta, Heerser Mühle
Anzeige

aquamarin2906 sucht in Herford und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib aquamarin2906 eine Nachricht