Lade deine Benutzerdaten…

sorry64

54 Jahre aus Nordheim (Württemberg)

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich bin 53 und suche Erfahrungsaustausch in allen alltäglichen, aber auch tiefergehenden Frauenthemen: Liebe, Freundschaft, Familie, Soziales, Psychologie.

Mal über Alltagsthemen wie Haushalt, Garten, Technik, Kinder, Job, Nachbarn, Rechtssachen oder Männer ... quatschen, Tipps erhalten, die rettende Idee, wenn was nicht funktioniert, einfach rumblödeln, mal frozzeln (d.h. necken), etwas Lob und Kritik, ein bißchen Ironie und Sarkasmus, oder einfach mal ein "offenes Ohr" für das ein oder andere Problemchen, das wünche ich mir in einer guten Freundschaft oder einer guten Freundinnen-Runde.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch mit ADS, Autismus, Borderline, Depressionen. Ich weiß, wie wichtig es ist, in schwierigen Situationen eine Stütze zu haben; viele Situationen werden erst gar nicht so schwierig, wenn man sich schon vorher mit jemandem austauschen kann und weiß, dass man nicht alleine ist. Vielleicht kann ich meinen Erfahrungsschatz teilen. Vielleicht kann ich auch noch dazulernen. Wenn Du in Not bist, sollst Du wissen, daß ich Dir zuhöre.

Frauenrunde
sorry64

"Es wird gut - sowieso!" höre ich da grade Musik im Hintergrund. Ja!!!

Fröhlichkeit und Spaß? Ja - von Herzen!

Jede Menge Spaß habe ich an guten Film-Kommödien, Kleinkunst-Kabarett und Comedy, Konzerten, witzigen Sprüchen, quirligen Kindern, Sport und Spiel und natürlich Schuh-Shopping-Touren. Ich freue mich auf jeden guten Gedanken und jede witzige Idee.

Ich finde es nicht so wichtig, VIELE Kontakte zu bekommen, wichtig ist die Qualität. EINE GUTE Freundin oder ein kleiner guter Freundeskreis - das wär der größte Erfolg, den ich mir vorstellen kann.

Ich nutze gerne Threema, email, SMS und ich telefoniere gern und lange.

Wir können zusammen Veranstaltungen besuchen, Sport treiben, was mit den Kindern unternehmen, oder mal ein Käffchen schlabbern....

In den Online-Gruppen haben wir eine Threema-Gruppe ins Leben gerufen, Du kannst Dich gerne anschließen. Wir freuen uns!

Lieblingsdinge

Bücher
folgt
Filme & Serien
ich bin dann mal weg, das brandneue Testament, der Hundertjährige...
Reiseziele
Schweden, Irland, Nepal
Musik
Bushido, Queen, Linkin Park
In der Umgebung
Ravensburg, Caféhaus Hagen, Felsengärten
Anzeige Buchcover Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche: Warum wir dringend Helden brauchen

Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche: Warum wir dringend Helden brauchen

von Hannes Jaenicke

192 Seiten / EUR 14,00

Details zum Buch

sorry64 sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sorry64 eine Nachricht