Lade deine Benutzerdaten…

piamia

29 Jahre aus Lauffen am Neckar

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo DU,

kaum zu glauben, aber je älter man wird, desto weniger Menschen lernt man kennen, oder? Zumindest empfinde ich das so.

Corona hat mich zudem etwas vereinsamen lassen.

ich suche DICH <3
Piamia

Daher musste ich jetzt einfach mal aktiv werden! ;)

Obwohl ich glücklich in meiner Beziehung bin und ein paar liebe Menschen habe, mit denen ich auch gerne meine Freizeit verbringen, fehlt mir eine gute Freundin. So eine, die ich früher mal hatte, die einen versteht, die einen so lieb hat, wie man eben ist.

Ich kann mich zwar auch wunderbar alleine beschäftigen (lesen, Netflix, YouTube, Putzen, Kochen, Malen, Basteln) aber manchmal fehlt einfach der Mensch, mit dem man Frauenzeugs und Lustiges besprechen kann. Du weißt, was ich meine.

Mir ist wichtig, nichts zu erzwingen. Wenn es passt und man sich sympathisch ist, wunderschön!

Wenn nicht, dann hat man vielleicht einen leckeren Kaffee getrunken und bisschen geplaudert.

Achja... Freundschaft kennt kein Alter!

Wenn es dir wie mir geht und du mich kennen lernen möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an. Vielleicht trinken WIR beide den nächsten Kaffee ja zusammen?! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Geschichte der Bienen (Maja Lunde), Eine kurze Geschichte der Menschheit (Yuval Noah Harari)
Filme & Serien
Gossip Girl, Gilmore Girls, Game of Thones, Harry Potter... hier ist nicht genug Platz ;)
Reiseziele
Japan, Schweden, Italien
Musik
Die ersten 3 Interpreten meiner aktuellen Playlist: Bruno Mars, Post Malone, Doja Cat
In der Umgebung
Burgen und Schlösser, Museen, Restaurants
Anzeige

Piamia sucht in Lauffen am Neckar und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Piamia eine Nachricht