Lade deine Benutzerdaten…

fallacy1978

42 Jahre aus Schwaigern (Württemberg)

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo zusammen,

Die letzen Jahre wurde ich leider oft in Freundschaften ausgenutzt und sie waren sehr einseitig. Ich bin in meiner Persönlichkeit gewachsen und möchte so etwas nicht mehr. Dazu haben viele Kinder bekommen und man hat somit andere Interessen.

Bei einer Freundschaft ist mir vor allem Ehrlichkeit und Empathie sehr wichtig.

Ich bin gerne für Freunde da und verwöhne sie aber es sollte nicht einseitig sein und man sollte Verständnis und ein Gespür für den anderen haben und sich aufeinander verlassen können.

Suche Emphatische Menschen!
fallacy1978

Ich bin anfangs eher ein introvertierter Mensch aber wenn ich auftaue und mich wohl fühle dann bin ich sehr offen und lache viel. Ich bin sehr spontan und für fast jedes verrückte Abenteuer offen.

Ich selbst liebe die Natur und verbringe viel Zeit draußen. Bei schlechtem Wetter male oder Handwerke ich gerne. Kochen und backen sind auch eins meiner Hobbys.

Ich suche jemand mit dem man einfach mal einen Kaffee trinken kann und über alles mögliche reden.

Oder auch ein kinderloses Paar was gerne zusammen grillt oder Spieleabende macht oder auch mal was zu 4 unternehmen möchte.

Ich habe 3 Katzen die für mich wie Kinder sind, es wäre also schön wenn du auch ein wenig tierlieb wärst.

Ich freu mich wenn du mir schreibst.

Bin schon gespannt.

Lieblingsdinge

Bücher
Biographien, Ratgeber aber auch ab und zu Romane
Filme & Serien
GZSZ, die Telefonistinnen, Anne with an E, the Witcher, Dr. House, Naturdokus
Reiseziele
Griechenland, Schweden, Algarve, Island, Norwegen
Musik
Bunt gemischt außer Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Natur, Natur, Natur ?
Anzeige

fallacy1978 sucht in Schwaigern (Württemberg) und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib fallacy1978 eine Nachricht