Lade deine Benutzerdaten…

das_möhrchen

40 Jahre aus Neckarsulm

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

...aber mit guten Freunden noch lebenswerter.

Da es anscheinend nicht so einfach ist, Menschen zu begegnen, die zu einem passen, damit aus einer Bekanntschaft mehr wird, schaue ich mich hier um und möchte es ungezwungen angehen.

Das Leben ist schön...
Das_Möhrchen

Ich freue mich über tolerante, ehrliche, humorvolle und positive Menschen!

Ich liebe die Natur und die Tiere, spiele Klavier, fotografiere, bin gerne aktiv und finde tiefgründige Gespräche mit Empathie toll. Mich interessiert sehr, was Menschen erfahren haben, was sie bewegt und was sie motiviert. Ich bin kreativ und vielseitig interessiert. Ich lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Senior-Kater zusammen.

Ein persönliches Kennenlernen ist mir eigentlich am liebsten, sofern das die Umstände irgendwann wieder zulassen. Bis dahin können wir uns (vorerst) gern per E-Mail austauschen. Allerdings bin ich nicht ständig online und halte mich von Social Media fern. Mir ist Qualität wichtiger als Quantität. ;-)

Ich würde mich über unkomplizierte Treffen mit Menschen freuen, die nicht allzu weit von mir entfernt leben. Bei gleicher Wellenlänge wären gemeinsame Aktivitäten und das Teilhaben am Leben des anderen wunderbar.

Wenn du ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft hast, dann schreibe mir gern. Es wäre schön, wenn ich dann auch mehr von dir erfahre!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Downton Abbey, Revenge, Ally McBeal, Dokumentationen, Kabarett/Satire, Komödien/Tragödien
Reiseziele
Europa
Musik
Neoklassik, Deutscher Hip Hop, Alternative Rock
Anzeige

Das_Möhrchen sucht in Neckarsulm und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Das_Möhrchen eine Nachricht